Das Continuum of Care fördert eine lebenslange Partnerschaft in der Versorgung der Menschen entlang ihres Lebenswegs. Der grösste Unterschied zwischen der Patienten- und der Kundenbetreuung ist die Art der Beziehung. Mit Patient*innen interagieren wir in einzelnen Momenten, um sie medizinisch zu versorgen. Für unsere Kund*innen engagieren wir uns, um sie langfristig zu beraten – es geht um ein Vertrauensverhältnis, das über die reine Behandlung hinausgeht.
Manifest zur Kundenerfahrung
Das «Manifest zur Kundenerfahrung» wird uns helfen, jeden Tag Mediclinic-Momente zu schaffen und unsere Dienstleistungen an die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen anzupassen.
Das Manifest zur Kundenerfahrung beschreibt die Schlüsselelemente, die für die Bereitstellung einer kundenorientierten Gesundheitsversorgung an jedem Berührungspunkt unseres Ökosystems notwendig sind.
Dabei schlagen wir eine Brücke zu unserem Markenversprechen, das ebenso wie das Manifest die impliziten Erwartungen unserer Kund*innen an Hirslanden als Marke festhält.
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Leitung Qualitätsmanagement