Mediclinic Group Corporate Profile 2024
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Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns an oberster Stelle. Deshalb wir stellen uns dem nationalen Vergleich durch ANQ. Des Weiteren messen wir mit dem Net Promoter Score die Weiterempfehlungsrate. Zudem haben wir ein Beschwerdemanagement etabliert, das den professionellen Umgang mit unzufriedenen Kundinnen und Kunden regelt.
Unser Anspruch ist es, mit qualitativ hochwertiger Medizin und Betreuung zum besten Kostenverhältnis und einem einzigartigen Kundenerlebnis Mehrwert für unsere Patientinnen und Patienten zu schaffen. Um ihre Lebensqualität zu verbessern, sorgen wir zudem für ihre umfassende Zufriedenheit in allen Belangen. Rückmeldungen unserer Patientinnen und Patienten nehmen wir sehr ernst und kümmern uns zeitnah darum. Denn «kundenzentriert» ist einer unser fünf Werte und tief in der Unternehmensphilosophie verankert.
Erfahren Sie mehr über die nationale Patientinnen- und Patientenbefragung durch ANQ (schweizweite Patientenzufriedenheitsdaten).
Erfahren Sie, wie wir mit dem international etablierten Net Promoter Score die Weiterempfehlungsrate messen.
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