Als Patient dürfen Sie von uns eine erstklassige medizinische Leistung sowie eine Betreuung und Pflege in einer herzlichen Atmosphäre erwarten.

Die Kosten für Pflichtleistungen gemäss der obligatorischen Krankenversicherung werden bei ambulanten Eingriffen von Ihrer Versicherung übernommen (abzüglich Franchise/Selbstbehalt), auch wenn Sie keine Spitalzusatzversicherung abgeschlossen haben.

Dennoch können Sie mit einem Leistungsupgrade von zusätzlichen Komfort und Mehrleistungen profitieren. In der nachfolgenden Tabelle ist ersichtlich, welche zusätzlichen Leistungen Sie erhalten.

Sind Sie Helsana Primeo versichert?

Falls Sie eine Helsana Primeo Versicherung haben, sind die untenstehenden Zusatzleistungen bereits in Ihrer Versicherung enthalten. Um diese zu aktivieren, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und kreuzen Sie die entsprechende Helsana Primeo Box an.

Bei Fragen wenden Sie sich an unser Team vor Ort oder erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenversicherung. Weitere Informationen finden Sie unter helsana.ch/primeo

Sind Sie CSS myFlex versichert?

Falls Sie eine CSS myFlex Versicherung haben, werden die untenstehenden Zusatzleistungen unter Umständen von Ihrer Versicherung übernommen. Kontaktieren Sie hierzu bitte Ihre Krankenversicherung.

Bei Fragen wenden Sie sich an unser Team vor Ort oder erkundigen Sie sich bei CSS unter css.ch/avs

Leistungsupgrade in der Übersicht  

Leistungen

GrundversichertZusatzversichert
ArztwahlKeine freie Arztwahl
Freie Arztwahl aus dem Ärzte-Netzwerk
TerminvergabeTerminvermittlung je nach Kapazität und medizinischer DringlichkeitPrioritärer Zugang zu den gewünschten medizinischen Leistungen. Je nach medizinischer Dringlichkeit und Kapazität, Priorität bei der Vergabe von Operationsterminen gemäss Wunsch.
Zugang zu medizinisch neusten und innovativen BehandlungsverfahrenNeinJa
Telefonische Kontaktaufnahme mit Angehörigen nach dem chirurgischen EingriffNein
Ja
Auswahl gewünschter TageszeitungNein
Ja
ÖV-Gutschein für die An- und Abreise*Nein
Ja
Taxi-Gutschein für die An- und Abreise*NeinJa
Parkticket für das Parkhaus im Bahnhof*Nein
Ja

*Eines davon wird Ihnen beim Upgrade vergütet.

Falls Sie keine Zusatzversicherung haben und Interesse an einem Upgrade haben, erstellen wir Ihnen gerne eine individuelle Offerte. Kontaktieren Sie uns.