Vom 1. Juli bis am 29. September 2024 sind in der Klinik Stephanshorn Bilder der Künstlerin Alexandra Oestvold ausgestellt.

Ausstellung «Fantasia»

Nach einer technischen Ausbildung in Bukarest zog es mich 1983 nach St. Gallen. Unter der Anleitung renommierter Dozenten erlernte ich verschiedene Mal und Gestaltungstechniken. Meine Kunst ist ein Spiegel meiner Seele, eine Reise durch meine Vergangenheit und Gegenwart. Jedes Werk ist ein Stück meiner persönlichen Geschichte.

Von atmosphärischen Gemälden bis hin zu lebendigen digitalen Fotografien lade ich Sie ein, in meine vielfältige Welt einzutauchen. Jedes Werk ist ein Fenster in meiner Seele - entdecken Sie mit mir die Schönheit der Natur und die Kraft der kreativen Expression.

Für meine neuesten Kreationen „Hoffnungsbaum“ habe ich mich von meiner ausgeprägten Liebe zur Natur und deren Komplexität inspirieren lassen. Der Lebensbaum steht für Hoffnung, Wachstum, Stärke und neues Leben. 20% des Erlöses gehen an die Stiftung www.stiftung-hoffnungsbaum.ch von Emma Arnold in Kolumbien.

Alle ausgestellten Werke, in Acryl/Oel und Mischtechnik gemalt, sind zwischen 2023-24 entstanden und werden erstmals gezeigt.

Für einen Einblick in meine Werke besuchen Sie gerne meine Homepage: www.art-alex.ch

Wenn Sie ein Bild kaufen möchten, melden Sie sich bitte direkt bei der Künstlerin und Ausstellungsverantwortlichen:

Verena Kürsteiner

Mobile: 079 275 85 31