Als Team Case Management der Klinik um Park, ist es unsere Mission, den Patienten*innen eine umfassende Unterstützung während des Aufenthaltes zu bieten.
Wir freuen uns, dass Sie von Ihrem behandelnden Arzt an uns verwiesen wurden.
Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet eng mit den Patienten*innen und deren Angehörigen zusammen, um eine individuelle Lösung zu entwickeln und damit zur optimale Zielerreichung beizutragen. Der Ansatz basiert auf ganzheitlichen Verständnis der Bedürfnisse und der Situation.
Wir unterstützen auch bei der Klärung der Finanzierung einer Anschlusslösung. Unser Team arbeitet eng mit den entsprechenden Versicherungen zusammen, um die Sicherstellung der medizinischen Bedürfnisse zu berücksichtigten und Sie bei der Suche nach der bestmöglichen Lösung zu unterstützen.
Unsere Leistungen umfassen:
Bedarfsanalyse und Fallbewertung
Unterstützung und Beratung für Sie und Ihre Angehörigen
Koordination und Vermittlung von Dienstleistungen und Ressourcen, einschließlich ambulanter und stationärer Rehabilitation, Kuraufenthalte, kurz- und langfristige Pflegeplätze, Spitex-Dienste
Vermitteln an externen Beratungsstellen
Transportorganisation für Ihre Anschlusslösung
Organisation von Hilfsmitteln
Wir glauben an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und legen großen Wert auf Offenheit, Vertrauen und Respekt. Das Wohlergehen der Patienten*innen steht für uns an erster Stelle.
Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und laden Sie unseren aktuellen Flyer herunter!
Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Daher freuen wir uns über ein Feedback. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um an unserer Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen.
Kontaktieren Sie uns für ein Beratungsgespräch, um mehr darüber zu erfahren:
Wir freuen uns, unsere Patienten*innen auf den Weg zur Genesung begleiten zu dürfen!
Ihr Team vom Case Management der KIinik Im Park
Wir stehen Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.
Wir sind von Montag - Freitag von 8.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr erreichbar.
Ausserhalb unserer Dienstzeiten können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder uns eine
E-Mail senden.