| Allgemein | Préférence (Halbprivatversichert) | Privé (Privatversichert) |
Besuchszeiten | - Besuchszeiten von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr
| - Besuchszeiten von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
| - Individuelle Besuchszeiten
|
Business Service |
| - Postservice - prioritäre Verteilung von eingehender und ausgehender Post und Geschenken
- Business Service - Ausdrucken von Mails und Dokumenten
| - Postservice - prioritäre Verteilung von eingehender und ausgehender Post und Geschenken
- Business Service - Ausdrucken von Mails und Dokumenten
- Kostenlose Nutzung eines Sitzungsraums, Technik und Services gegen Gebühr
|
Für Ihre Angehörigen und Gäste | | - Übernachtung eines Angehörigen in Ihrem Zimmer mit Upgrade oder Aufpreis möglich
| - Besucher haben die Möglichkeit à la carte Menüs auf das Zimmer zu den angegeben Preisen zu bestellen
- Drei Gutscheine für Besuchermenu
- Kostenlose Getränke für Besucher im Zimmer (Kaffee, Mineralwasser)
- Kostenlose Übernachtung eines Angehörigen bei Ihnen im Zimmer
|
Gastronomie im Zimmer | - Kostenlos Mineralwasser und Tee
- Abwechslungsreiche Tagesmenüs zur Auswahl oder aus der kostenpflichtigen "À la carte" Speisekarte
| - Jederzeit kostenloser Kaffee
- Ausgewogenes Frühstück / zusätzliche Wünsche wie Eierspeisen und à la carte-Gerichte mit Aufpreis möglich
- 3-Gang Mittagsmenu nach Wahl, zusätzliche Wünsche mit Aufpreis möglich
- 3-Gang Abendmenu nach Wahl, zusätzliche Wünsche mit Aufpreis möglich
- "À la carte" Menu mit (reduzierten) Zusatzkosten im Zimmer bestellbar
- Saisonales Angebot an Früchten steht auf Wunsch zur Verfügung
- Kostenpflichtige Auswahl an regionalen und internationalen Weinen, Schaumweinen, Bier, Spirituosen
| - Jederzeit kostenloser Kaffee
- Kostenlose Fruchtsäfte im Zimmer
- Kostenlose Softgetränke im Zimmer
- Frühstück nach Wahl mit Eierspeisen und à la carte Gerichten
- 3-Gang Mittagsmenü nach Wahl, zusätzliche Wünsche kostenlos inbegriffen
- 3-Gang Abendmenü nach Wahl, zusätzliche Wünsche kostenlos inbegriffen
- "À la carte" Menü kostenlos im Zimmer bestellbar
- Saisonales Angebot an Früchten steht auf Wunsch zur Verfügung
- Kostenpflichtige Auswahl an regionalen und internationalen Weinen, Schaumweinen, Bier, Spirituousen
-
|
Guest Relation | | - Beschwerdenmanagement während dem Aufenthalt über Guest Relations oder Mitglied des Managementteams
| - Regelmässiger Besuch durch Ihren persönlichen Guest Relations-Ansprechpartner während dem Aufenthalt
- Besuch eines Mitglieds des Managementteams bei längerem Aufenthalt
- Beschwerdenmanagement während dem Aufenthalt über Guest Relations oder Mitglied des Managementteams
|
Hotellerie | | - Professionell ausgebildete Hotellerie-Mitarbeitende
- Tägliche Reinigung des Zimmers und Wechsel der Bettwäsche, falls gewünscht
- Täglicher Wechsel der Frottéwäsche, ausgenommen Sie möchten diese mehrfach verwenden
- Reinigungsservice für Ihre private Wäsche, kostenpflichtig
- Kostenloser Bademantel, auf Wunsch verfügbar
- Kostenlose Pantoffeln, auf Wunsch verfügbar
- Exklusives Louis Widmer Pflegeset mit Duschgel, Shampoo, Remederm Fluide, Emulsion Hydro-Active im transparenten Necessaire
- Kostenlose Auswahl an Spezialkissen
| - Professionell ausgebildete Hotellerie-Mitarbeitende
- Stoffservietten im Zimmer
- Tägliche Reinigung des Zimmers und Wechsel der Bettwäsche, falls gewünscht
- Täglicher Wechsel der Frottéwäsche, ausgenommen Sie möchten diese mehrfach verwenden
- Reinigungsservice für Ihre private Wäsche, kostenpflichtig
- Exklusiver Privé-Bademantel liegt im Zimmer für Sie bereit
- Exklusive Privé-Pantoffeln liegen im Zimmer für Sie bereit
- Kostenlose Zahnbürste und Zahnpasta, falls gewünscht
- Exklusives Louis Widmer Privé-Pflegeset mit Duschgel, Shampoo, Remederm Fluide, Emulsion Hydro-Active im hochwertigen Privé Necessaire
- Kostenlose Auswahl an Spezialkissen
|
Privatsphäre | | | - Wählen Sie eigene Weck- und "Nicht stören"-Zeiten
|
Restaurant und Cafeteria | | - Restaurantnutzung mit reduzierten Preisen auf "à la carte"-Gerichte
| - Restaurantnutzung mit kostenlosen "à la carte"-Gerichten
|
Services | | - Terminkoordination von Coiffeur, Maniküre, Pediküre und Massagen in der Klinik
- Unterstützung der Buchung von Hotelzimmern für Partner oder Angehörige
- Tägliche Pflege der Schnittblumen
- Ladegeräte für Smartphones und Tablet zum Ausleihen
- Kostenlose Tablets zum Ausleihen begrenzt verfügbar
| - Terminkoordination von Coiffeur, Maniküre, Pediküre und Massagen in der Klinik
- Unterstützung der Buchung von Hotelzimmern für Partner oder Angehörige
- Tägliche Pflege der Schnittblumen
- Ladegeräte für Smartphones und Tablet zum Ausleihen
- Kostenlose Tablets zum Ausleihen begrenzt verfügbar
|
Tagesablauf |
|
| |
Zeitungen | |
| - Kostenlose Tageszeitung
- Kostenlose internationale Zeitung auf Wunsch verfügbar
|