Privatpatientinnen und Privatpatienten der Hirslanden Klinik Aarau steht neben den Pflegefachpersonen eine Guest Relations-Beauftragte für eine individuelle Betreuung in allen nichtmedizinischen Belangen zur Seite. Die Guest Relations-Betreuerin besucht Sie während Ihres Aufenthalts und nimmt Ihre Wünsche entgegen.
Wir kennen die Sorgen und Nöte unserer Patientinnen und Patienten und bemühen uns, dass sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Folgende Leistungen bieten wir unseren Privé-Patientinnen und -Patienten an:
- Organisieren von gewünschten Zeitungen, Spezialkissen, Nespresso-Maschinen, kleinen Kühlschränken
- Begrüssung unserer Patientinnen und Patienten beim Klinikeintritt und Begleitung bis zum Bezug des Zimmers, sofern der Eintritt nicht über den Aufwachraum oder die Tagesklinik erfolgt
- Besuche der Patientin bzw. des Patienten während des Aufenthalts
- Unterstützung unzufriedener Patientinnen und Patienten sowie Beheben von Reklamationen
- Buchung von Hotelzimmern für Partnerinnen und Partner sowie Angehörige
- Kleine Besorgungen in der Stadt
- Organisieren von Pedicure-, Manicure-, und Coiffeur-Terminen
Irene Baumann
Teamleiterin Guest Relations und Hotel-Service
Bei Hirslanden seit 2022Einem Patienten einen Wunsch erfüllen, zuhören, ein Lächeln schenken erfüllt mich mit Freude, Glück und Zufriedenheit.
Martina Colombo
Guest Relations-Mitarbeiterin
Bei Hirslanden seit 2001Ich begegne Menschen, die jeweils an einem unterschiedlichen Punkt ihres Lebens stehen: Dabei darf ich stets fragen, ob es etwas gibt, was ich Gutes für sie tun kann. Auch die Erfüllung eines kleinen Wunsches sorgt für Wohlbefinden und Zufriedenheit bei den Patienten. Es erfüllt mich mit viel Freude und Glück, wenn ich dazu beitragen kann, dass sich Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Begegnungen, Gespräche und Dankbarkeit der Patienten bereichern mich sehr und schenken mir viel Zufriedenheit und Erfüllung bei meiner täglichen Arbeit.
Sonja Frei
Guest Relations-Mitarbeiterin
Bei Hirslanden seit 2021Einfühlsam und achtsam auf die vielseitigen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten eingehen zu können, dabei ihr Wohlergehen stets in den Fokus meiner täglichen Arbeit in der Klinik zu stellen, alles das bereichert mich immer wieder sehr. Am Ende eines abwechslungsreichen Arbeitstages schaue ich dankbar auf die vielen schönen Begegnungen mit den verschiedensten Menschen zurück.
Dilek Kabranlar-Özkan
Guest Relations-Mitarbeiterin
Bei Hirslanden seit 2024Den Patienten zuzuhören und für sie da zu sein, erfüllt mich mit Zufriedenheit und Freude. Jede Begegnung und jedes Lächeln, das ich erhalte, sind für mich Momente des Glücks und der Erfüllung.