Merkblatt Social Media
PDF | 381.70 KB
Hirslanden bezieht seit Mai 2013 Social Media Kanäle und Plattformen wie Facebook, Twitter & Co. aktiv in die Kommunikation mit ein. Uns liegt es am Herzen zu erfahren, was unsere Anspruchsgruppen von uns, unseren Kliniken, Dienstleistungen und Angeboten halten. Das Wohl und die Bedürfnisse unserer Patienten haben bei uns oberste Priorität.
Hirslanden hört deshalb dem Online-Dialog aufmerksam zu, vor allem wenn es um das Unternehmen selber oder um allgemeine medizinische Themen geht. Zudem nimmt Hirslanden - wo es sinnvoll oder notwendig erscheint - aktiv an der Diskussion mit der Online-Community teil.
Auf diese Weise pflegen wir einen offenen, ehrlichen und transparenten Dialog auf Augenhöhe mit unseren Anspruchsgruppen.
Treten Sie auf folgenden Plattformen direkt mit uns in Kontakt - wir freuen uns auf einen offenen und konstruktiven Austausch mit Ihnen!